Account-Service

Mit Hilfe des Account-Service-Portals haben Sie die Möglicheit, kleinere Probleme bezüglich Ihres zentralen OVGU-Accounts selbstständig zu lösen.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie vorher Ihre private E-Mail-Adresse in unserem System eingetragen haben, können Sie hier ein neues Passwort beantragen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den IT-Service-Point.

Sie haben hier die Möglichkeit zu sehen, welche Daten für Sie in dem System gespeichert sind.

Um unser Passwortrücksetzung-Service nutzen zu können, müssen Sie hier Ihre private E-Mail-Adresse angeben. Ihr neugeneriertes Passwort wird dann an diese Adresse geschickt.

Um unseren Passwortrücksetzungs-Service nutzen zu können, müssen Mitarbeiter hier Ihre Dienstausweisnummer angeben.

Aus Sicherheitsgründen soll Ihr Passwort regelmäßig geändert werden. Hier wird Ihnen dazu die Möglichkeit geboten.

Hier könnnen Sie das aktuelle Guthaben Ihre Druckkontos einsehen. (Nur aus dem Datennetz der OVGU einsehbar)

Letzte Änderung: 15.11.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: