Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 
IT_Service_Point_aussen_2017
 

IT-Service-Point

Unser IT-Service-Point ist die zentrale Stelle für sämtliche Belange rund um die IT-Services zwischen den Kunden und dem URZ. Nutzeranfragen, Störungsmeldungen und Nutzerwünsche werden, wenn möglich, direkt durch den Service-Point-Mitarbeiter bearbeitet. Ist die Problemlösung nicht sofort möglich, wird ein Ticket in unserem Service-Ticket-System erstellt und der entsprechende Experte im Backend nimmt sich schnellstmöglich dem Problem an.

Der IT-Service-Point befindet sich im Gebäude 26.1-003.
Sie erreichen ihn durch den Haupteingang des Universitätsrechenzentrums (neben der Mensa bzw. gegenüber der Bibliothek).
Im Campus Service Center findet zusätzlich zu ausgewählten Zeiten eine Beratung des URZ statt.

Dienstleistungen

  • Erstberatung
  • Auftragsannahme
  • Störungsannahme
  • Ausgabe von Accounts
  • Abmeldungen von Mitarbeitern der Hochschule 
  • Klärung von Nutzerproblemen
  • Verkauf von RRZN-Handbüchern (bargeldlos)
Letzte Änderung: 22.03.2017 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
Service
Telefon 0391 67-58888
(Mo.-Fr. 8-23, Sa. 10-18 Uhr)
it-service@ovgu.de
Customer-Portal
 
 
 
 
Erreichbar unter:
Tel: +49 391 67 58888
Fax: +49 391 67 41134
E-Mail:  it-service@ovgu.de