IT_Service_Point_aussen_2017

IT-Service-Point

Unser IT-Service-Point ist die zentrale Stelle für sämtliche Belange rund um die IT-Services zwischen den Kunden und dem URZ. Nutzeranfragen, Störungsmeldungen und Nutzerwünsche werden, wenn möglich, direkt durch den Service-Point-Mitarbeiter bearbeitet. Ist die Problemlösung nicht sofort möglich, wird ein Ticket in unserem Service-Ticket-System erstellt und der entsprechende Experte im Backend nimmt sich schnellstmöglich dem Problem an.

Der IT-Service-Point befindet sich im Gebäude 26.1-003.
Sie erreichen ihn durch den Haupteingang des Universitätsrechenzentrums (neben der Mensa bzw. gegenüber der Bibliothek).

Dienstleistungen

  • Erstberatung
  • Auftragsannahme
  • Störungsannahme
  • Ausgabe von Accounts
  • Abmeldungen von Mitarbeitern der Hochschule 
  • Klärung von Nutzerproblemen
  • Verkauf von RRZN-Handbüchern (bargeldlos)

Letzte Änderung: 15.11.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: