Neuer Hybrid Drucker im URZ

12.09.2018 -  

Unser neuer Drucker PrinterG kombiniert durch Hybrid-Technologie konventionellen schwarz-weiß Druck mit der Möglichkeit, durch Verwendung eines Spezialtoners das Papier wieder und wieder zu verwenden. Wir haben uns für die Anschaffung eines solchen Gerätes entschieden, da auf unseren ehemaligen Printer1 viele Seiten gedruckt wurden, welche aber nur kurzfristig benötigt und anschließend weggeschmissen wurden.

PrinterG steht ab sofort an allen Arbeitsplätzen in den Computerlaboren des URZ zur Auswahl. Der Ausdruck erfolgt standardmäßig mit dem Spezialtoner (Farbmodus: Löschbares Blau).

Nicht mehr benötigte Seiten werden in der Recycling-Box, welche sich im RTL1 befindet, gesammelt.
Datenschutzhinweis: Bitte werfen Sie nur Seiten in die Box, welche keine persönlichen Daten enthalten.

Letzte Änderung: 20.09.2018 - Ansprechpartner: IT-Service