IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo-Do 08:00 bis 11:15 & 12:30 bis 17:00
Fr 08:00 bis 11:15 & 12:30 bis 15:00
Zur Nutzungsberechtigung erhält jeder Benutzer einen OVGU-Account mit einem Benutzernamen und ein Passwort.
Mit der Einstellung als Mitarbeitterin oder Miitarbeiter wird automatisch ein OVGU-Account (inkl. E-Mail-Adresse) angelegt. Der OVGU-Account muss selbständig über das Account-Service-Portal aktiviert werden.
Mit der Immatrikulation erfolgt automatisch die Vergabe von Benutzername, Passwort und E-Mail-Adresse für den allgemeinen Server- und PC-Pool. Der OVGU-Account muss selbständig im Account Service Portal aktiviert werden. Unmittelbar nach der Exmatrikulation werden Account, E-Mail-Adresse und Daten auf den entsprechenden Servern deaktiviert und nach einer kurzen Karrenzzeit gelöscht.
Gäste können mit einem entsprechendem Nachweis im IT-Service-Point einen OVGU-Account beantragen.
IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo-Do 08:00 bis 11:15 & 12:30 bis 17:00
Fr 08:00 bis 11:15 & 12:30 bis 15:00
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin nutzen bitte die Kontakdaten auf dieser Seite.
Letzte Änderung: 17.01.2024 - Ansprechpartner:
Webmaster