IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo-Do 08:00 bis 11:30 & 12:30 bis 16:00
Fr 08:00 bis 11:30 & 12:30 bis 14:00
Im Foyer-Bereich (vor dem IT-Service-Point) des URZ können während der Schließung der Bibliothek vom 15.05. bis 26.05.2023 Ausdrucke abgeholt, sowie Scans und Kopien vorgenommen werden.
Beachten Sie bitte die Hinweise zur Vornahme von Ausdrucken.
08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr.
Folgen Sie der Anleitung für den Druck von persönlichen Endgeräten, den Druck per E-Mail oder dem Druck per Webportal.
Nach dem Versand des Druckauftrages steht dieser für 72 Stunden zur Freigabe bereit. Der Abzug der Kosten vom Druckkonto erfolgt erst nach der Freigabe des Druckauftrages.
ACHTUNG! Die Freigabe von Druckaufträgen ist ausschließlich persönlich vor Ort auf dem Campus möglich.
Möglichkeit 1
Es wird eine E-Mail-Adresse von einem Freemailer wie GMX, T-Online, Gmail, Outlook oder anderen genutzt. Es sind ausschließlich E-Mail-Adressen der OVGU als Absender zugelassen.
Möglichkeit 2
Es wird nicht die Haupt-Mail-Adresse benutzt. Die Haupt-Mail-Adresse kann unter urz.ovgu.de/account ➜ Account verwalten abgerufen werden.
Es wird vermutlich eine Word, Excel oder PowerPoint-Datei versucht zu drucken. Akzeptiert werden ausschließlich PDF-Dateien. Die Dokumente als PDF-Datei abspeichern und es erneut versuchen.
Das Druckguthaben kann aus dem Datennetz der OVGU über https://papercut.campus-lsa.de/client abgefragt werden.
Informationen zur Aufladung des Druck- und Kopierguthabens sind hier zu finden.
Nein, ein Ausdruck vom USB-Stick ist nicht möglich.
Nein, ein Posterdruck ist über diese Methode nicht möglich.
Es steht ausschließlich Standardpapier (80 g/m²) zur Verfügung.
Der Ausdruck auf eigenem Papier ist nicht möglich.
IT-Service der OVGU
Tel.: +49 391 67 58888
Mo-Do 08:00 bis 11:30 & 12:30 bis 16:00
Fr 08:00 bis 11:30 & 12:30 bis 14:00
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsmedizin nutzen bitte die Kontakdaten auf dieser Seite.
Letzte Änderung: 24.05.2023 - Ansprechpartner:
Webmaster