Erreichbarkeit des IT-Service-Point und der IT-Service-Hotline zum Jahreswechsel

01.12.2025 -

Der IT-Service-Point und die IT-Service-Hotline sind vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 04. Januar 2026 aufgrund der Weihnachtspause nicht besetzt.
In dieser Zeit erreichen Sie uns weiterhin über das Kundenportal (https://urz.ovgu.de/ticket) oder per E-Mail an it-service@ovgu.de. Bitte beachten Sie, dass es feiertagsbedingt zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Am 22. und 23. Dezember 2025 sind wir eingeschränkt erreichbar – jeweils von 09:00 bis 11:00 Uhr sowie von 13:00 bis 14:30 Uhr.

Nach der Weihnachtspause sind wir am 05. Januar 2026 wieder regulär für Sie da.
Am 06. Januar 2026 bleiben der IT-Service-Point und die IT-Service-Hotline aufgrund des Feiertags geschlossen.
Ab dem 07. Januar 2026 gelten wieder die üblichen Servicezeiten.

Für den öffentlichen Bereich des URZ gelten die identischen Öffnungs- und Schließzeiten.

Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Letzte Änderung: 13.11.2025 -
Ansprechpartner: Webmaster