Account-Service

Mit Hilfe des Account-Service-Portals haben Sie die Möglicheit, kleinere Probleme mit Ihrem zentralen OVGU-Account selbstständig zu lösen.

Aus Sicherheitsgründen soll Ihr Passwort regelmäßig geändert werden. Hier wird Ihnen dazu die Möglichkeit geboten.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie vorher Ihre private E-Mail-Adresse in unserem System eingetragen haben, können Sie hier ein neues Passwort beantragen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den IT-Service-Point.

Sie haben hier die Möglichkeit zu sehen, welche Daten für Sie in dem System gespeichert sind. Zudem können Sie Einstellungen Ihres Accounts verwalten.

Um unser Passwortrücksetzung-Service nutzen zu können, müssen Sie hier Ihre private E-Mail-Adresse angeben. Ihr neugeneriertes Passwort wird dann an diese Adresse geschickt.

Um unseren Passwortrücksetzungs-Service nutzen zu können, müssen Mitarbeiter hier Ihre Dienstausweisnummer angeben.

Hier können Sie Ihr Druckkonto verwalten.

(Nur aus dem Netzwerk der OVGU einsehbar.)

Letzte Änderung: 04.03.2020 - Ansprechpartner: IT-Service