Account-Service

Mit Hilfe des Account-Service-Portals haben Sie die Möglicheit, kleinere Probleme mit Ihrem zentralen OVGU-Account selbstständig zu lösen.

Aus Sicherheitsgründen soll Ihr Passwort regelmäßig geändert werden. Hier wird Ihnen dazu die Möglichkeit geboten.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie vorher Ihre private E-Mail-Adresse in unserem System eingetragen haben, können Sie hier ein neues Passwort beantragen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den IT-Service-Point.

Sie haben hier die Möglichkeit zu sehen, welche Daten für Sie in dem System gespeichert sind. Zudem können Sie Einstellungen Ihres Accounts verwalten.

Um unser Passwortrücksetzung-Service nutzen zu können, müssen Sie hier Ihre private E-Mail-Adresse angeben. Ihr neugeneriertes Passwort wird dann an diese Adresse geschickt.

Wenn sie neu an der OVGU als Studierender oder Mitarbeiter sind, so finden Sie die Möglichkeit zur Aktivierung Ihres OVGU-Accounts.

Hier können Sie Ihr Druckkonto verwalten.

(Nur aus dem Netzwerk der OVGU einsehbar.)

Letzte Änderung: 04.03.2020 - Ansprechpartner: IT-Service