FAQs - Häufig gestellte Fragen

Für unsere Services stellen wir anhand der eingehenden Anfragen und der in diesem Rahmen glösten Probleme eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zusammen. Damit können hoffentlich eine Vielzahl von Nutzerproblemen umgehend ohne eine Service-Anfrage gelöst werden.

Diese FAQs werden in unserem Service-Ticket-System, das auf der Basis von OTRS arbeitet, nach verschiedenen Rubriken sortiert eingestellt. Es gibt dort zudem eine leistungsfähige Suchfunktion.

Sie gelangen zu den FAQs beim Klick auf den Button Häufig gestellte Fragen in der Box im Randbereich. Beim Klick auf die darunter aufgelisteten Rubriken kommen Sie auch direkt zu den Fragen zum jeweiligen Themengebiet. Den Button finden Sie auch auf jeder Seite für einen angebotenen Service mit dem speziellen Link zu den jeweils thematisch relavanten FAQs.

Umten sind die Top 10 der abgefragten FAQs dynamisch aktualisiert aufgelistet, auf den nachfolgenden Seiten bekommen Sie auch einen Überblick zu den neusten FAQs bzw. zu den zuletzt geänderten FAQs.

 FAQ Top 10

Letzte Änderung: 06.11.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: